Blau ist ein Lockvogel

Wir wollten etwas ganz und gar Blaues machen. Den Himmel, das Meer blaupausen, wir wollten keinen blauen Schimmer haben, das Blaue vom Himmel herunterlügen, obwohl wir uns gar nicht kannten. Das Projekt entstand aus einem Blind Date heraus. Wir trafen uns zufällig bei Sound und Vision. Zerschnitten blaue Montage. Verabredeten uns analog und digital in der Ferne, Weite und Tiefe des Raums, der zwischen uns lag und spielten mit sämtlichen Abstufungen, die uns zur Verfügung standen. Wir haben uns ein blaues Wunder erhofft.
Johanna Hansen und Nick Acorne für
Sound and Vision auf der Literaturplattform

www.fixpoetry.com/sound-vision/1/blau-ist-ein-lockvogel

Stacks Image 51
Stacks Image 15
Stacks Image 25
Stacks Image 45
Stacks Image 43
Stacks Image 19

Performance zu Texten aus dem Buch: Johanna Hansen und Moni Müller, Düsseldorf

Stacks Image 21
Die Düsseldorfer Künstlerinnen laden zur Präsentation ihres Künstlerkochbuches 'Künstlerhunger'

am Mittwoch, den 18.10.2017 um 18.00 Uhr im Café des Düsseldorfer Stadtmuseums, Berger Allee 2, 40213 Düsseldorf
herzlich ein!

Orginalseiten des Buches werden in einer begleitenden Ausstellung zu sehen sein.

Begrüßung: Bernd Kreuter, Kurator, Stadtmuseum Düsseldorf,
Einführende Worte: Brigitte van Laar, Angela Hiß, Verein Düsseldorfer Künstlerinnen
Buchvorstellung: Bruno Kehrein, Grupello Verlag Düsseldorf
Büffet: Viele der Rezepte aus dem Künstlerkochbuch
Stacks Image 9
Stacks Image 7
Kunstpunkte 2017
Stacks Image 3